Sabtu, 04 Mei 2013

Bücher Kostenlos Der Puzzlemörder von Zons (Zons-Thriller), by Catherine Shepherd

Bücher Kostenlos Der Puzzlemörder von Zons (Zons-Thriller), by Catherine Shepherd

Der Puzzlemörder von Zons (Zons-Thriller), by Catherine Shepherd

Der Puzzlemörder von Zons (Zons-Thriller), by Catherine Shepherd


Der Puzzlemörder von Zons (Zons-Thriller), by Catherine Shepherd


Bücher Kostenlos Der Puzzlemörder von Zons (Zons-Thriller), by Catherine Shepherd

Kommen Sie wieder, führt das kommt nicht nur das Werkzeug oder die Art und Weise zu sein, sondern auch ein echter Freund. Welche Art von Kumpel? Wenn Sie keine Kumpels in der einsamen, wenn Sie etwas begleiten Sie benötigen, wenn am Abend vor dem Schlafen, wenn Sie wirklich langweilig so, wenn Sie die Checklisten warten, könnte eine Publikation, die Sie als echter Kumpel sind. Und auch eine der wahren Freunde in dieser Website wirklich empfehlen wird die Der Puzzlemörder Von Zons (Zons-Thriller), By Catherine Shepherd

Die Art und Weise , diese Veröffentlichung zu erhalten Der Puzzlemörder Von Zons (Zons-Thriller), By Catherine Shepherd ist sehr einfach. Sie werden vielleicht nicht für einige Standorte gehen und den Moment investieren nur finden Guide Der Puzzlemörder Von Zons (Zons-Thriller), By Catherine Shepherd In der Tat kann man nicht immer Führer erhalten , wie Sie einverstanden sind . Doch unten, nur durch Suche und auch Der Puzzlemörder Von Zons (Zons-Thriller), By Catherine Shepherd entdecken, können Sie die Objekte der Bücher, die Sie wirklich erwarten. Gelegentlich gibt es zahlreiche Publikationen , die aufgedeckt werden. Diese Bücher werden Sie natürlich überraschen , wie diese Der Puzzlemörder Von Zons (Zons-Thriller), By Catherine Shepherd Compilation.

Erwägen Sie vor allem Publikationen Der Puzzlemörder Von Zons (Zons-Thriller), By Catherine Shepherd Wenn Sie immer noch auf die man des Buches verwirrt werden Der Puzzlemörder Von Zons (Zons-Thriller), By Catherine Shepherd , die gekauft werden sollen, ist es Ihre Zeit nicht diese Website zu suchen. Heute müssen Sie dieses Der Puzzlemörder Von Zons (Zons-Thriller), By Catherine Shepherd als einer der genannte Veröffentlichung und auch viel benötigtes Buch als Quellen, in anderer Zeit, könnten Sie für ein paar andere Publikationen genießen. Es wird sicherlich auf Ihre Bedürfnisse bereit abhängen. Allerdings empfehlen wir immer , dass Publikationen Der Puzzlemörder Von Zons (Zons-Thriller), By Catherine Shepherd ein wunderbarer Befall für Ihr Leben sein kann.

Auch sprechen wir über Führungen Der Puzzlemörder Von Zons (Zons-Thriller), By Catherine Shepherd ; Sie können nicht die gedruckten Bücher unten finden. So viele Compilations sind in weichen Unterlagen zur Verfügung gestellt. Es wird Ihnen genau viel mehr Vorteile geben. Warum? Die anfängliche ist , dass Sie nicht Führung tragen müssen fast überall durch Erfüllen der Tasche mit dieser Der Puzzlemörder Von Zons (Zons-Thriller), By Catherine Shepherd Es ist für Führung ist in Soft - Daten, so dass Sie es in dem Gerät speichern können. Dann könnten Sie das Gerät überall öffnen und auch effektiv Führung überprüfen. Das sind einige wenige Vorteile , die erhalten werden kann. Also, nehmen Sie alle Vorteile dieses weiche Dokumente Veröffentlichung bekommen Der Puzzlemörder Von Zons (Zons-Thriller), By Catherine Shepherd auf dieser Seite durch die in Web - Link herunterladen.

Der Puzzlemörder von Zons (Zons-Thriller), by Catherine Shepherd

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Die Thriller-Autorin Catherine Shepherd (Künstlername) wurde 1972 geboren und lebt mit ihrem Mann in Zons am Rhein. Catherine Shepherd ist Diplom-Ökonomin und arbeitete in einer Düsseldorfer Bank. Ihren ersten Bestseller-Thriller veröffentlichte sie im April 2012. Als E-Book erreichte "Der Puzzlemörder von Zons" bereits nach kurzer Zeit die Nr. 1 der deutschen Amazon Bestsellerliste. Ihr zweiter Kriminalroman "Der Sichelmörder von Zons" folgte im März 2013. Beide Bücher gehörten zu den Jahresbestsellern 2012 und 2013. Am 01.12.2013 folgte ihr drittes Buch mit dem Titel "Kalter Zwilling". Der Thriller erreichte ebenfalls die Nr. 1 der Kindle Charts und gewann Platz Nr. 2 des Indie-Autoren-Preises 2014 auf der Leipziger Buchmesse. Am 30.08.2014 erscheint der 4. Thriller "Auf den Flügeln der Angst". Weitere Bücher sind für Ende 2014 und Frühjahr 2015 geplant. Diverse Print- und Onlinemedien berichteten über Catherine Shepherd`s Bestseller, z.B. ZEIT Online, das FOCUS Magazin, die BILD am Sonntag, die Westdeutsche Zeitung oder die FÜR SIE.

Produktinformation

Taschenbuch: 296 Seiten

Verlag: Kafel Verlag; Auflage: 2 (25. Juli 2012)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 300039009X

ISBN-13: 978-3000390098

Größe und/oder Gewicht:

12,9 x 1,9 x 19,8 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

3.9 von 5 Sternen

1.320 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 10.309 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Was für ein unfassbar blödes Buch !!Das Buch liest sich wie das Produkt einer 16-Jährigen, die zuviel Cappuccino getrunken hat und zuviel RTL 2 konsumiert hat.Mädchen-Trivial-Literatur in ihrer übelsten Ausprägung. Dieses Buch hat nichts von dem, was Literatur ausmacht, schade um das Geld.

Mit ihrem Debüt "Der Puzzlemörder von Zons" schafft es Catherine Shepard neben einer packende Schreibweise einen neuartigen Thriller zu erschaffen, indem sie die Vergangenheit mit der Gegenwart auf außergewöhnliche Weise verknüpft und beide Zeiten mit einem mitreißenden und zugleich spannenden Mordfall ausstattet. Das Fabelhafte dabei ist die Authentizität mit der sie die verschiedenen Zeiten wiedergibt.FAZIT: Ein außergewöhnlicher und zugleich großartiger Thriller. Sehr empfehlenswert!

So, jetzt will ich nach Zons. Dahin, wo Emily in der Gegenwart und Bastian Mühlenberg in der Vergangenheit einen unheimlichen Serienmörder jagen 😁Das Buch ist schnell zu lesen, was meiner Meinung nach daran liegt, dass die Autorin sehr viel beschreibt und im Plot einiges geschehen lässt. Auch die Wechsel zwischen Vergangenheit und Gegenwart tragen einen Teil dazu bei. Dialoge treten etwas in den Hintergrund. Beinahe wirkt das alles etwas ... märchenhaft?Fazit: Ein Buch, dass mich durch die Seiten hat tanzen lassen. Definitiv nicht mein letztes von Catherine Shepherd 👍😊

Ich kann dieses Buch wirklich empfehlen....Mich hat dieses Buch beeindruckt war spannend weil wir hier zwei Ebenen zwei Geschichten haben .... habe mir gleich nachdem ich 50 Seiten gelesen hatte den 2 Teil bestellt "Erntezeit" viel Spaß euch beim Lesen

Sehr gut geschrieben. Der Übergang aus Vergangenheit und Gegenwart ist clever gemacht. Spannendes Buch, hat mich total überrascht. Gerne wieder

Emily, Studentin im letzten Semester Journalismus, erhält ihren ersten Auftrag bei einer Zeitung. Sie darf eine Reihe über Serienmörder im historischen Zons schreiben. Sie entscheidet sich für die Taten von Dietrich Hellenbroich, der vor fünfhundert Jahren mehre junge Frauen ermordet hat. Kaum hat sie ihre Recherchen begonnen, wird in Zons, auf dieselbe Weise ein Mord begangen.Chaterine Sheperd schreibt ihren Thriller in zwei Zeitzonen. Immer wieder wird von der Gegenwart in die Vergangenheit gewechselt. Durch das hin und her in der Geschichte wird die Spannung dauerhaft hochgehalten. Ich war von der ersten Seite an komplett gefesselt. Was verbinden die Ereignisse heute und die Vergangenheit miteinander? Das habe ich mich von vornherein immer wieder gefragt und konnte somit dieses Buch nicht zur Seite legen.Die Hauptcharaktere der Vergangenheit waren einmal Dietrich Hellenbroich, der Mörder, welcher um Gottes Anerkennung kämpft und glaubt er fände in den Morden diese. Dann sein Gegenspieler Bastian Mühlenberg, der seine Stadt und deren Bewohner um jeden Preis schützen will. Es ist sehr spannend zu verfolgen wie Bastian versucht das Rätsel Hellenbroichs zu lösen, aber dieser ihm immer ein Schritt voraus ist.Die Charaktere der Gegenwart sind Emily, die nicht nur ihre Story schreiben möchte, sondern auch das Rätsel von Zons lösen möchte. Dann ihre Freundin Anna, die gerade von ihrem Freund verlassen wurde und nun einem mysteriösen Fremden begegnet. Zwei taffe Frauen deren Zusammenhalt mir sehr gut gefallen hat.Eigentlich bin ich ja kein Fan von historischen Werken, aber bei diesem musste ich meine Meinung ändern. Gerade die historischen Teile dieses Buches haben mich besonders Angesprochen. So wurden die aktuellen Morde fast zur Nebensache, da die Geschichte von Zons und seines Puzzlemörders mich komplett eingenommen hat.Fazit: Ein ganz tolles erstes Buch einer Reihe, das ich zu 100 % weiterempfehle.

Ich war zunächst etwas skeptisch, als ich gesehen habe, dass es sich um eine deutsche Autorin handelt, weil ich ansonsten nur amerikanische Thriller lese. Catherine Shepherd hat mich aber mit ihrem ersten Zons-Thriller vollends überzeugt und ich lade mir gleich den nächsten Titel herunter. Die Autorin versteht es in einer einzigartigen Mischung aus historischem Roman und klassischem Thriller den Leser von der ersten bis zur letzten Seite zu begeistern. Ich habe die aktuelle, völlig überarbeitete 2. Auflage gelesen und kann eine ganz klare Leseempfehlung aussprechen.

mein zweiter Zons Triller innerhalb einer Woche. Was soll ich sagen??? Begonnen habe ich mit dem neusten Teil (Knochenschrei) und weiter ging es dann mit dem Puzzlemörder. Wie bei meiner anderen Rezession schon erwähnt, ein unterhaltsamer Thriller, toll geschrieben, gefällt mir!!!

Der Puzzlemörder von Zons (Zons-Thriller), by Catherine Shepherd PDF
Der Puzzlemörder von Zons (Zons-Thriller), by Catherine Shepherd EPub
Der Puzzlemörder von Zons (Zons-Thriller), by Catherine Shepherd Doc
Der Puzzlemörder von Zons (Zons-Thriller), by Catherine Shepherd iBooks
Der Puzzlemörder von Zons (Zons-Thriller), by Catherine Shepherd rtf
Der Puzzlemörder von Zons (Zons-Thriller), by Catherine Shepherd Mobipocket
Der Puzzlemörder von Zons (Zons-Thriller), by Catherine Shepherd Kindle

Der Puzzlemörder von Zons (Zons-Thriller), by Catherine Shepherd PDF

Der Puzzlemörder von Zons (Zons-Thriller), by Catherine Shepherd PDF

Der Puzzlemörder von Zons (Zons-Thriller), by Catherine Shepherd PDF
Der Puzzlemörder von Zons (Zons-Thriller), by Catherine Shepherd PDF

0 komentar:

Posting Komentar